Auroras Heimat ist der Museumshafen Flensburg. Eines unserer Lieblingsreviere liegt direkt vor der Tür - die dänische Südsee. Aber auch weiter entfernte Ziele wie Norwegen und Schweden werden angesteuert. 2006 hatten wir das Glück, vier Monate "Round Britain" segeln zu können. Mit dieser unvergesslichen Tour startet unser Blog, das wir ab jetzt wieder regelmäßig bestücken wollen.

Montag, 31. Juli 2006

Von Bangor nach Schottland





Mit angesagten SW5-6, W-drehend, werden wir gegen 13 Uhr den sicheren Hafen von Bangor verlassen und uns auf die wilde irische See begeben. Leider haben wir keine andere Möglichkeit, da der Wind morgen auf NW drehen soll und wir bis mindestens Freitag festhängen würden.
Unser Ziel ist Campbeltown auf der Halbinsel von Kintyre. Von da geht es sehr wahrscheinlich durch den Crinan Kanal.

Keine Kommentare: