Auroras Heimat ist der Museumshafen Flensburg. Eines unserer Lieblingsreviere liegt direkt vor der Tür - die dänische Südsee. Aber auch weiter entfernte Ziele wie Norwegen und Schweden werden angesteuert. 2006 hatten wir das Glück, vier Monate "Round Britain" segeln zu können. Mit dieser unvergesslichen Tour startet unser Blog, das wir ab jetzt wieder regelmäßig bestücken wollen.

Donnerstag, 22. Juni 2006

Kommentarfunktion aktiviert

Ab sofort könnt Ihr Euren Senf dazugeben :-) - aus Angst vor Spam hatten wir die Kommentarfunktion deaktiviert, aber viele haben nach einem Gästebuch gefragt... Wie DAS geht, wissen wir nicht..., also schreibt was Euch bewegt an dieser Stelle!
Wir sind übrigens noch immer in Southwick; Nicole und Bruno steigen morgen aus und sind in 13 Tagen ganze 5 Stunden ca. gesegelt....so kann es kommen :-(.
Momentan ist es wieder tierisch windig, die Aussichten für morgen sind allerdings gut: abnehmend und auf S/S-W drehend.

Keine Kommentare: