Auroras Heimat ist der Museumshafen Flensburg. Eines unserer Lieblingsreviere liegt direkt vor der Tür - die dänische Südsee. Aber auch weiter entfernte Ziele wie Norwegen und Schweden werden angesteuert. 2006 hatten wir das Glück, vier Monate "Round Britain" segeln zu können. Mit dieser unvergesslichen Tour startet unser Blog, das wir ab jetzt wieder regelmäßig bestücken wollen.

Mittwoch, 2. August 2006

Still in Campbeltown




Gestern haben wir einen Versuch gestartet, weiter nordwaerts zu segeln, haben es dann aber nach ca. 2 Meilen aufgegeben, da der Wind uns fuerchterlich um die Ohren pfiff, obwohl wir noch immer in der Abdeckung waren... . Der Wetterbericht von heute morgen sagt immer noch NW 5-7, allerdings abnehmend an. Wir werden uns nach dem Fruehstueck gut vorbereiten, alles gut sichern, die Kinder gut einpacken und dann geht es los Richtung Crinan Canal. Sollten wir es nicht liegen koennen, schwenken wir nach Osten, wo Bea, Kaspar und die Kinder am Freitag dann auch leider eh aussteigen muessen.

Keine Kommentare: