Auroras Heimat ist der Museumshafen Flensburg. Eines unserer Lieblingsreviere liegt direkt vor der Tür - die dänische Südsee. Aber auch weiter entfernte Ziele wie Norwegen und Schweden werden angesteuert. 2006 hatten wir das Glück, vier Monate "Round Britain" segeln zu können. Mit dieser unvergesslichen Tour startet unser Blog, das wir ab jetzt wieder regelmäßig bestücken wollen.

Freitag, 18. August 2006

Immer noch in Peterhead

Wir haben heute morgen entschieden, noch einen Tag in diesem sicheren Hafen zu bleiben, da der Wetterbericht uns oestliche Winde 5-7 vorausgesagt hat und der naechste sichere Hafen (56 sm entfernt) bei starkem Ostwind nur bei Hochwasser angelaufen werden kann. Das ist jedoch erst um Mitternacht. Also sind wir heute ins oertliche Schwimmbad gesprungen und werden nachher die besten Steaks der Stadt probieren!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hamburg 21. August 2006

Gepäck ist immer noch nicht da!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, bin ganz enttäuscht noch nichts neues von euch zu lesen. Wir haben gestern zwei von fünf Taschen bekommen, die von euch geliehene ist auch dabei. Justus ist zufrieden mit dem gameboy...Denken viel an euch und unsere gemeinsame Zeit. Herzliche Grüsse Jana und Co. XOX