Auroras Heimat ist der Museumshafen Flensburg. Eines unserer Lieblingsreviere liegt direkt vor der Tür - die dänische Südsee. Aber auch weiter entfernte Ziele wie Norwegen und Schweden werden angesteuert. 2006 hatten wir das Glück, vier Monate "Round Britain" segeln zu können. Mit dieser unvergesslichen Tour startet unser Blog, das wir ab jetzt wieder regelmäßig bestücken wollen.

Dienstag, 20. Juni 2006

Shoreham, East Sussex

So, endlich wieder im Netz. Nachdem wir von Ramsgate nach Dover, von dort nach Newhaven und dann nach Brighton (meist motort) sind, haben wir uns gestern vor Ausläufern des atlantischen Sturmtiefs in Shoreham versteckt - ein kleiner, nicht gerade ganz besonders schöner, Hafen, ein echtes Provinznest mit sehr netten Bewohnern und alles-was-man-braucht-Geschäften. Draußen weht ein strenger W-SW 6-7, der laut Wetterbericht bis einschließlich Donnerstag anhalten bzw. sich noch verstärken wird.
Wir versuchen jetzt, alte und neue Bilder hochzuladen...sollte es wieder nicht funktionieren, müssen wir uns eben gedulden, bis wir auf das nächste Internetcafé treffen.

1 Kommentar:

aurora-von-altona hat gesagt…

Ab sofort könnt Ihr Euren Senf dazugeben :-) - aus Angst vor Spam hatten wir die Kommentarfunktion deaktiviert, aber viele haben nach einem Gästebuch gefragt... Wie DAS geht, wissen wir nicht..., also schreibt was Euch bewegt an dieser Stelle!