Auroras Heimat ist der Museumshafen Flensburg. Eines unserer Lieblingsreviere liegt direkt vor der Tür - die dänische Südsee. Aber auch weiter entfernte Ziele wie Norwegen und Schweden werden angesteuert. 2006 hatten wir das Glück, vier Monate "Round Britain" segeln zu können. Mit dieser unvergesslichen Tour startet unser Blog, das wir ab jetzt wieder regelmäßig bestücken wollen.

Dienstag, 25. Juli 2006

Dublin

Seit 7:45h sitze ich hier im Internet Cafe und versuche vergeblich, Photos hochzuladen. Das Blogprogamm scheint Probleme zu haben. Schade, versuche es heute abend wieder.
Wir werden heute in Dublin bleiben und uns einiges anschauen. Die Stadt lohnt auf jeden Fall einen mehrtaegigen Besuch, aber so viel Zeit haben wir nicht und mit vier Kindern ist es auch nicht so ganz einfach. Die Sonne scheint und es war heut frueh schon richtig warm. Aber was erzaehle ich EUCH von Hitze...!?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Here are some links that I believe will be interested

Anonym hat gesagt…

Great site loved it alot, will come back and visit again.
»